WENIGER PAPIER, MEHR SINN.
Mit hybriden Versandformen zu mehr Nachhaltigkeit.
Möchten Sie die Menge Ihrer Briefsendungen an Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner langfristig reduzieren? Dann können wir Sie mit hybriden Versandformen unterstützen.
Unser Ziel war es, Lösungen für die Verteilung von personenbezogenen Dokumenten so auszubauen und zu erweitern, dass ein Weniger an Papier möglich ist.
Eine sinnvolle Verteilung von digitaler Dateiausgabe und dem Druck auf Papier. Das heißt nichts Anderes, als dass der Versand an Ihre Endkunden – ob Produktkatalog, Geschäftsbericht, Rechnung, Informationsschreiben – nicht ausschließlich in physischer Form stattfinden muss, sondern dass zusätzliche Kommunikationskanäle flexibel bedient werden können, und zwar je nach Wunsch des jeweiligen Empfängers. Dazu werden Merkmale entweder direkt den Druckdaten entnommen oder aber über eine externe Datenquelle zugeführt, sodass ein und derselbe Datenstrom verschiede Aktionen auslösen kann, nämlich den Druck auf Papier, die elektronische Zustellung oder die Bereitstellung auf einem Portal.
Flexible Korrespondenz.
Zur richtigen Zeit beim Empfänger auf dem gewünschten Kanal.
Ganz gleich, ob Sie regelmäßig 500, 5000 oder 15.000 Rechnungen, Geschäftsbriefe, Verträge, Lohnabrechnungen etc. übermitteln müssen: Wir sorgen dafür, dass alle Dokumente korrekt erzeugt und termingerecht überstellt werden – ob als gedruckter und kuvertierter Brief, per E-Mail oder als Archivdatei. Datenschutz und sicherer Datentransfer gehören dabei genauso zu unserem Standard wie absolute Loyalität und größte Flexibilität. Das hat einen ganz einfachen Grund: Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auch noch in zehn Jahren.
Unsere Leistungen:
• Auslesen der Druckdaten
• Zusteuern externer Datenquellen
• Aufbringen von OMR-Codierungen
•Ansteuern flexibler Kanäle
• Intelligente Postbearbeitung
Ihre Vorteile:
• Hohes Datenschutzniveau
• Deutliche Kostensenkung
• Mehr Zeit für Kernaufgaben
• Steigerung der Kundenzufriedenheit
• Reduzierung des CO2-Ausstoßes
AUCH INTERESSANT
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
Für uns als Treuhand- und Verwaltungsgesellschaft stehen in Bezug auf unsere Aussendungen Qualität und Sicherheit an oberster Stelle. Cityprint erfüllt beide Kriterien und führt die Aufträge termingerecht aus. Dabei sind – notfalls auch am Wochenende – sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter für uns da, mit denen wir unkompliziert und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Und das seit 20 Jahren. Cityprint ist mit unseren Anforderungen gewachsen und steht uns jederzeit lösungsorientiert zur Seite.
DER WEG ZU EINER GUTEN LÖSUNG
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Die Nutzung unseres Kontaktformulars erfolgt auf freiwilliger Basis. Ihre hier hinterlassenen Daten nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Anruf oder über unser Formular. Mehr über das Thema Datenschutz erfahren Sie hier.